Mi 14.07.2010 06:59 - Bilder vom Training in Freden und Gerstungen
In unserer Fotogalerie findet ihr ein paar Fotos von dem Training in Freden und Gerstungen.
Schade dass so wenige daran teilnehmen konnten. Es ist wirklich eine super Endurostrecke mit einem kleinen Motocrossanteil. Es lohnt sich wirklich da noch mal zu trainieren. Nur wer dort übernachten will, sollte sich ein paar Ohrenstöpsel mitnehmen. Denn es geht neben der Strecke die Hauptverbindung der Bahn von Nord nach Süd und ab 22:00 Uhr rollen die Züge im fünf Minutentakt vorbei. Deswegen sind wir am Samstag nach dem Training zu uns nach Gerstungen und haben dort noch mal das Lager aufgeschlagen. Leider konnten wir keine Bilder mehr von Bastian und Jörg machen, denn nach der Mittagspause war es wegen dem Staub nicht mehr möglich. Trotzdem schön das ihr noch kommen konntet!
Ich hoffe das zum nächsten Vereinstraining in Teutschentahl am 11.09. - 12.09.2010
mehr Mitglieder mit fahren!!!!!

Zurück...