Mi 09.06.2010 10:38 - Training in Freden
Hallo zusammen,

hatte etwas in unserem Forum geschrieben, zwecks Training in Freden!
Entweder nutzt hier keiner das Forum oder es mangelt doch ein wenig an Interesse am Vereinsleben??
Ich bitte daher auch noch mal alle die mir noch nicht ihre Daten per Mail geschickt haben, dies noch zu machen damit alle das Forum nutzen können!!!

zu MSC Freden

Freden liegt ca 150 km von uns weg! Dort ist eine super Strecke für Moto Cross, Enduro und für die Kleinen gibt es auch noch eine. Habe schon mit dem Streckenwart gesprochen. Campen wäre kein Problem. Es fehlt nur an Strom und Wasser. Kann man ja mitnehmen.
Mir schwebt das Wochenende am 26.06. - 27.06.2010 vor, da ist nirgenswo ein Rennen, wenn ich mich nicht irre?
Wir könnten dann am Freitag schon anreisen und dann Samstag den ganzen Tag fahren.Auf der Seite www.msc-freden.de könnt ihr euch auch über sie Strecke informieren.
Wäre schön wenn einige mitkommen würden. Ich denke das wird ein riesen Spass und schweißt die Leute zusammen.
Also meldet euch bei mir Tel: 01739920844

Danke
Falk

Zurück...