Mo 03.07.2006 16:30 - Resümee BEC Pokal in Gerstungen 2006
Schade! Unser diesjähriges BEC Rennen ist wieder einmal vorbei. Trotzdem möchte ich es noch mal Revue passieren lassen.
Was wir vor zwei Jahren an Regen zu viel hatten, hatten wir dieses Jahr zu wenig. Aber dank unserer Gerstunger / Untersuhler Feuerwehr konnten wir dem Staub ein bisschen Einhalt gebieten. Hiermit möchte ich der Feuerwehr im Namen des MSC Gerstungen ein Riesen Lob aussprechen. Es war keine leichte Aufgabe, bei dieser Hitze die Strecke ständig zu bewässern.
Danke auch an alle anderen Helfer, denn ohne eure Unterstützung wäre so eine Veranstaltung nicht möglich gewesen.
Auch wenn es einige Unstimmigkeiten beim Rennverlauf gab, ist alles gut über die Bühne gegangen.
In Kürze findet ihr in unsere Galerie auch einige Bilder vom Rennen.

Wenn ihr ein Video von Samstag oder Sonntag möchtet, könnt ihr euch an die unten stehende Adresse wenden.

TV - Westthüringen
Fernsehproduktionen
Marquardt
Mühlenweg 15
99837 Berka / Werra
Fon: 036922 / 28414

Zurück...